weiß nicht wo das hin gehört!!! Schwanger oder nicht ??!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamavonleonelias 16.01.11 - 20:19 Uhr

hallo

hab da mal eine frage meine maus ist nun 4monate alt und ich nehme 3monate schon die pille, hatte auch 2mal richtig stark meine mens und letzen monat nicht so stark..

einige zeit ist mir auch übel, aber nicht mit übergeben etc..

hatte kein durchfall oder medikamente genommen die die pille beeinflüssen könnte...

heute morgen beim frühstück, habe ich gurke mit rübenkraut gegessebn und fand das lecker...

Ab und an ziehen auch meine brüste aber das hatte ich bei der pille immer...

Test will ich nicht wirklich machen,weil ich habe angst das ich wieder schwanger bin..

Beitrag von lebenslichter 16.01.11 - 20:22 Uhr

Tja, wenn du nicht testen willst, können wir dir auch nicht helfen. Deine ANzeichen können alles oder nichts bedeuten.
Einfach test kaufen, dann hast du gewissheit.

lg,
lebenslicht

Beitrag von alexandra-1987 16.01.11 - 20:27 Uhr

teste lieber jetzt und du hast viel mehr zeit zum nach denken ob du es möchtest oder nicht oder du bist nicht #schwanger und machst dir grade selber probleme:-p


ich wünsche dir viel glück und viel kraft bei deiner endscheidung#winke

lg alex mit #ei

Beitrag von siem 16.01.11 - 21:04 Uhr

hallo

das kann auch einfach eine hormonumstellung sein. hatte ich auch nach beiden kindern so ca 5 monate nach et.da hätte ich auch wetten können schwanger zu sein, wenn ich nicht gewußt hätte, dass ich ordentlich verhütet habe.
mach einen test,sonst machst du dich ja kirre.
denke du bist nicht schwanger un es sind die hormone.
lg siem