wieder mal unbeantwortete ZB-RUNDE...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peg900 16.01.11 - 20:26 Uhr

warum eröffnet man so ne runde, wenn man die ZB's gar nicht beantwortet?????#kratz#kratz#gruebel#gruebel

peggy

Beitrag von frifri10 16.01.11 - 20:26 Uhr

das ärgert mich auch jedesmal aufs Neue #winke

Beitrag von peg900 16.01.11 - 20:35 Uhr

mich auch---man freut sich, wenn ne runde eröffnet wird und dann?????

puuustekuchen :-[

Beitrag von susi321 16.01.11 - 20:27 Uhr

wollt ich auch grad fragen, wie das eigentlich funktioniert mit so ner ZB Runde..:-(

Beitrag von peg900 16.01.11 - 20:28 Uhr

jemand eröffnet eine ZB runde, alle schmeißen ihre blätter hin und derjenige, der eröffnet hat, beantwortet alle ZB'S ;-)

lg peggy

Beitrag von susi321 16.01.11 - 20:30 Uhr

Danke,#winke so hätt ichs mir auch gedacht, nur leider kam ich in letzter Zeit nur zu welchen, die NICHT beantwortet wurden,..
deshalb war ich schon unsicher #winke

Beitrag von peg900 16.01.11 - 20:32 Uhr

sowas gibts hier leider öfter!

aber das ärgert einen schon, oder?

Beitrag von 0179tina75 16.01.11 - 20:28 Uhr

nehm nur noch teil da wo ich weis das ich ne antwort bekomme.
entweder nehm ich mir die zeit,... auch zeitnah,... oder ich lasse es halt!

Beitrag von peg900 16.01.11 - 20:29 Uhr

genauso ist es :-)! #pro#pro#pro#pro#pro

lg peggy

Beitrag von pueppi706 16.01.11 - 20:32 Uhr

viell. wartet sie auch bis um 21 Uhr ... #kratz

Beitrag von peg900 16.01.11 - 20:34 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl, ja vielleicht!!!!

sie hat ja auch nicht geschrieben, welchen tag bis 21 uhr #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von danitizia 16.01.11 - 20:33 Uhr

Ja das dachte ich mir eben auch....

vielleicht antwortet sie ja noch, die Hoffnung stirbt zuletzt #klee

LG Dani

Beitrag von peg900 16.01.11 - 20:36 Uhr

naja---bis 21 uhr ist ja auch noch bisl zeit, oder???

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von plussize77 16.01.11 - 20:35 Uhr

Das habe ich mir auch gerade gedacht. Ich hab halt dann bei einigen geschaut und ein bischen was dazugeschreiben- was ich halt weiß- aber eigentlich hätte ich schon gerne auch was zu meinem gewusst.

Aber vielleicht ist ihr auch nur was dazwischen gekommen- ich gehe mal vom positiven aus.

Ich selber kann leider auch nur mehr 5 Minuten, da mein kleiner schatz ins Bett gehört- sonst hätte ich doch grad noch eine echte ZB Runde ausgerufen.

Falls jemand trotzdem lust hat mir bei meinem ZB weiterzuhelfen würde ich mich sehr freuen.:-)

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/729149/560161

Beitrag von peg900 16.01.11 - 20:38 Uhr

vielleicht kommt dein ES ja morgen oder übermorgen, die tempi sollte noch bisl fallen und dann wieder steigen.

ovus waren ja positiv, wie ich sehe.

viel glück #klee#klee#klee#klee#klee

lg peggy

Beitrag von plussize77 16.01.11 - 20:40 Uhr

Vielen dank peg. Bienchen haben wir ja zur "Vorsicht" mal fleißig gesetzt. Schatz ist schon auf der Flucht. ;-)
Ich wünsch dir was- vielleicht schaffen wir ja morghen spätabends wenn sohnemann im bett ist mal ne ZB- Runde. Wie sieht deins denn aus?

Beitrag von plussize77 16.01.11 - 20:42 Uhr

Sorry peg! Hab gerade erst#liebdrueck im anderen Thread nachgelesen dass du negativ getestet hast.

Beitrag von peg900 16.01.11 - 20:45 Uhr

ja leider #schmoll, und dabei waren wir sooo fleißig!!!

aber ich geb die hoffnung solange nicht auf, bis die mens da ist!

Beitrag von plussize77 16.01.11 - 20:47 Uhr

Da hast du recht- die hoffnung stirbt zuletzt. Ich drück dir die Daumen und puste kräftig. Alles liebe. Ich muss jetzt leider aufhören- sohnemann gehört ins bett.

Beitrag von susi321 16.01.11 - 20:41 Uhr

mmh.. ich bin nicht sooooo der Exprete..


könnte wirklich sein dass du in der ES Phase bist!!

Wenns so ist, puuuuste ich mal gaaanz fest, dass die Tempi so richtig hochgeht!!!!

Ales alles Liebe!!!!!#winke#klee

Beitrag von plussize77 16.01.11 - 20:45 Uhr

Hallo susi!
Danke für die antwort- habe gerade im anderen thread bei deinem ZB nachgeschaut- das sieht ja bis jetzt ganz vielversprechend aus- ich drück dir die Daumen.

Beitrag von susi321 16.01.11 - 20:49 Uhr

Danke Plussize!!!!

Ich hoffe auch dass wir positiv testen werden!!!

Alles Liebe für dich!!#klee#liebdrueck#winke

Beitrag von bremen2800 16.01.11 - 20:46 Uhr

Hoffe auch, das sie noch antwortet... Finde solche Runden, wo nicht geantwortet wird...total doof... naja abwarten

Beitrag von peg900 16.01.11 - 20:48 Uhr

scheint jetzt langsam loszugehen ;-), vllt war ich ja etwas zu ungeduldig mit meiner meinung #rofl

Beitrag von bremen2800 16.01.11 - 20:53 Uhr

Hoffentlich beantwortet sie auch alle:-p

  • 1
  • 2