NMT am 18.01 wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffihoe25 16.01.11 - 20:27 Uhr

Ich habe am 18.01 NMT. Ich hibbel schon ganz stark. Bin im 3 ÜZ hoffe das es endlich mal klappt. Bei der ersten Schwangerschaft hats gleich beim ersten Mal hingehauen.

lg
steffi

Beitrag von pueppi706 16.01.11 - 20:31 Uhr

Ich hab 18./19. NMT.

Bin einigermaßen hibbelig #schein

Versuche mich zusammen zureißen.
Bin "schon" im 4.ÜZ...

Beitrag von danitizia 16.01.11 - 20:32 Uhr

Ich auch #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867913/558279

Schau mal.... sieht doch bisher nicht schlecht aus... bis auf die bisherigen negativen Tests....

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt #sonne

LG Dani

Beitrag von pueppi706 16.01.11 - 20:34 Uhr

Kenn mich noch nicht soooo gut aus, aber wenn die Tempi über CL bleibt, sollte es gut sein #schein

Beitrag von steffihoe25 16.01.11 - 20:39 Uhr

Wann testet ihr?

Beitrag von pueppi706 16.01.11 - 20:42 Uhr

Will nicht vor Mittwoch testen #schein

Mal sehen ob ich es durchhalte :-p

Und du?

Beitrag von steffihoe25 16.01.11 - 20:44 Uhr

Möchte eigentlich erst am Donnerstag. Aber des halt ich net aus.
Wenn Dienstag nix kommt, wahrscheinlich noch am selben Tag oder Mittwoch früh.
Ich hab eigentlich keine Anzeichen. Bei meinem ersten hab ich auch nix gemerkt, bis eben die Mens ausblieb.
Ist es dein erstes?

Beitrag von pueppi706 16.01.11 - 20:47 Uhr

Jein, war Anfang 2008 schon mal #schwanger, hat aber nicht lange gehalten.

Da ich damals immer und ohne Fehler die Pille genommen hab, hab ich auch nie gehibbelt. Von daher kenn ich mich mit Anzeichen garnet aus.