so jetzt muss ich mal was los werden

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnorah 16.01.11 - 20:28 Uhr

Ich habe letzte Woche schon mal geschrieben, dass ich mir sicher bin das es wieder nicht geklappt hat. Jetzt hab ich seit ein paar Tg, abends immer Übelkeit und ein ziehen und stechen im UL und jetzt aber nicht lachen, wenn meine katze mit mir schmust und knetet und dabei ein meine Busen kommt macht das auch weh, hat ich noch nie....... NMT ist morgen bzw übermorgen.
Jetzt weis ich mal wieder net was ich davon halten soll, wollte schon win Test kaufen gestern hab ich aber doch net, weil ich angst hab das es doch neg, ist. Ach alles so ein mist......

Sorry für das viele #bla#bla#bla, aber ich musste des jetzt nochmal loswerden.

Ich habe etwas bammel vor den nächsten 2 Tg. was kommt.......

Danke fürs zuhören

Beitrag von klein.aber.fein 16.01.11 - 20:34 Uhr

Hol dir doch einen 10er Test der müsste auf jedenfall was anzeigen jetzt schon.
Ich habe 4 Tage vor nmt mit einem 10er Test Positiv getestet( Bilder in VK)

Ich drücke dir gaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen das es geklappt hat#klee

glg#winkemit#ei5ssw#verliebt

Beitrag von melike-82 16.01.11 - 20:34 Uhr

Hey,

ich drück dir fest die Daumen,das es geklappt hat und in den nächsten Tagen was zum jubeln gibt ;-)

Laut den Anzeichen sieht es so aus ob du wärst,aber mit warten tust du das richtige den du kannst schwanger sein aber der test fällt negativ aus weil es zu früh ist,lieber abwarten und ein sicheres ergebnis in der Hand halten....

Wünsche dir vieeeeeeel Glück und kopf hoch #klee#klee#klee

LG Melike-82#winke

Beitrag von alexandra-1987 16.01.11 - 20:35 Uhr

ich wünsche dir viel glück #klee#klee#klee#klee#klee#klee
du ich würde einen sst machen ;-)

lg alex +#ei