Ich hab das Herz schlagen gesehen <3

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von himmelrot 16.01.11 - 20:30 Uhr

Nach meiner sehr sehr großen Angst hab ich Freitag das Herz schlagen gesehen... *-*

Und gleich kamen die Muttergefühle. (:


Nur hab ich Angst dass ich nicht so eine Mutter sein kann wie ich will.
Weil ich selbst ohne liebende Mutter aufgewachsen bin :(

Habt ihr Tipps für mich ?#zitter

Beitrag von waschbaerbaby 16.01.11 - 20:35 Uhr

#liebdrueck erstmal und keine bange- du wirst das schon gut machen! habe viele freundinnen mit kindern und jede hat eine vorstellung gehabt, wie sie sein wollte und ist dann doch anders geworden, aber trotzdem alle tolle mamas. seine eigenen ideale erreicht man sowieso nicht. hol dir rat bei deinen freundinnen, schau dir von anderen was ab und bleib entspannt. außerdem hast du doch schon muttergefühle- was soll noch schiefgehen? du machst das schon!!liebe lernt man nicht nur von der mutter, sondern auch von anderen menschen. ich finde, das du dir sorgen machst, ob du alles richtig machen wirst, ist doch das beste zeichen, das du eine tolle mama wirst#winke

Beitrag von 111kerstin123 16.01.11 - 20:37 Uhr

hey so gings mir auch.mach dir keine sorgen,gerade weil du es net erfahren durfest wirst du alles tun damit dein baby das nicht durchmacht:-)

Beitrag von mama-mia1 16.01.11 - 20:48 Uhr

die Mädls haben recht...du machst dir ja schon mal gedanken darüber, obwohl du ja noch sehr jung bist. das finde ich gut und du kannst dir ja hilfe holen, wenn es mal schwierig wird und du merkst , dass du etwas vielleicht anders machen solltest. Ich empfehle dir höre auf dein Instinkt!

ich drücke dir die daumen udn wünsche eine schöne SS wie auch mutter zeit!!!

und hier noch ein schöner Spruch: &quot;Geboren wird nicht nur das Kind durch die Mutter, sondern auch die Mutter durch das Kind!!!&quot; Gertrud von Le Fort :)

das pakst du schon... :)

GLG

MIA