Zahnausfall in der Schwangerschaft !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wunschkiind 16.01.11 - 20:30 Uhr

Hallöchen ,


macht sich eigentlich Zahnausfall in der Schwangerschaft schon vorher bemerkbar ?

Und kann ein Überkronter Zahn auch einfach so Rausfallen ?#kratz

Beitrag von zuckermaus-91 16.01.11 - 20:46 Uhr

naja also eigentlich fallen zähne ja nicht mal einfach so raus.

Mal beim Zahnarzt gewesen? lass das mal abschecken...

liebste grüße

Beitrag von wunschkiind 16.01.11 - 20:49 Uhr

Soo , hab ich ja keine Probleme mit meinen Zähnen .. habe nur einen Zahn der Überkront wurde ..!

Hab iwie das Gefühl das meine Zähne locker sind#zitter

Vielleicht auch nur Einbildung , da meiner Mutter in der SS alle Rausgefallen sind;-)