badeschuhe

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von hro-tina 16.01.11 - 20:32 Uhr

wir waren heute schwimmen und Leon viel richtig doll hin. Jetzt hatten wir überlegt Badeschuhe zu kaufen

http://cgi.ebay.de/Aquaschuhe-Badeschuhe-PLAYSHOES-NEU-/280514783112?pt=Mode_Accessoires_Kinderschuhe_Kinderschuhe_M%C3%A4dchen&var=&hash=item870b06027f


Bringt das was??

Beitrag von doreensch 16.01.11 - 20:50 Uhr

Die hatte ich gestern im Laden inder Hand, die sind richtig klasse. Leider waren sie nich in der passenden Größe da sonst hätte ih die gekauft. Kamen da 8 euro

Beitrag von nanyana 16.01.11 - 20:58 Uhr

wir haben für unsere tochter als sie laufanfängerin war die aquaschuhe von playshoes gekauft, die nicht ganz geschlossen sind.


diese hier

http://cgi.ebay.de/Playshoes-Baby-Aqua-Schuhe-Riemen-orange-Gr-24-25-/370334059990?pt=Mode_Accessoires_Kinderschuhe_Kinderschuhe_M%C3%A4dchen&hash=item5639a14dd6

allerdings nicht in der größe ;)

wir waren damit super zufrieden, sie hatte tollen halt, ist nie gerutscht, und waren durch den riemen mit klett leicht an und auszuziehen, auch wenn sie naß waren. waschen in der maschine ging völlig problemlos, nur den trockner hab ich mich nciht getraut auszuprobieren, also absolutes:

JA, die bringen was :)

viel spaß im schwimmbad!

nanyana

ps. die in der nächsten größe (ach ja, fallen recht groß aus) sind schon bestellt :)

Beitrag von mavios 16.01.11 - 20:59 Uhr

Hallo!

Also ich war am Samstag auch auf der Suche nach Badeschuhen und habe im ansässigen Schuhgeschäft nichts gefunden. Daher habe ich für den Tag die "Fliesenflitzer", also Socken mit einer durchgehenden Gel-Anti-Rutsch-Beschichtung angezogen und das war super! Normale Stoppersocken tun es vielleicht auch. Ich kann mir vorstellen, dass es vielleicht ein schöneres Badegefühl ist, als in so einem festen Schuh, wie in Deinem Link. Natürlich ist es z.B. im Meer mit Steinchen mit Socken nicht getan, aber für's normale Schwimmbad reicht es denke ich.

Beitrag von lienschi 16.01.11 - 21:05 Uhr

huhu,

seit mein Zwerg laufen kann, habe ich ihm im Schwimmbad immer ganz normale Stopper-Socken angezogen.

Ich werde ihm jetzt aber Aqua-Socken kaufen...
http://www.socken-und-mehr.de/Beachsocken-fuer-Kinder::1151.html?XTCsid=f9e4a4d308b68729672a5b0f0fecc09a

Ich denke die werden länger passen als richtige Badeschuhe.

lg, Caro