Kann ich hoffen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessi31 16.01.11 - 20:35 Uhr

Hallo ihr Lieben, moechte gerne auch was loswerden. Was meint ihr, kann ich diesen Monat hoffen? Fuehle mich irgendwie die Tage unwohl. Wuenesche euch einen schienen Abend.LG

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/560747

Beitrag von klein.aber.fein 16.01.11 - 20:37 Uhr

für Anzeichen wäre es ja noc vviiieeeel zu früh, aber die Hoffnung stirbt zuletzt;-)

drücke dir daumen das es geklappt hat


glg#winke

Beitrag von jessi31 16.01.11 - 20:48 Uhr

Danke dir. Genau wir hoffen einfach alle.

Beitrag von alexandra-1987 16.01.11 - 20:37 Uhr

leider ist es noch früh zu sagen ob oder ob nicht aber du bist ja noch hoch so schaut es noch gut aus#klee#klee#klee;-)


lg alex +#ei

Beitrag von carving81 16.01.11 - 20:42 Uhr

Finde auch, dass es gut aussieht.
Alles Gute! #klee

Beitrag von jessi31 16.01.11 - 20:52 Uhr

Danke dir. Wir hoffen einfach alle mal...

Beitrag von jessi31 16.01.11 - 20:50 Uhr

Lieben Dank

Beitrag von jessi31 16.01.11 - 21:04 Uhr

Was meinst du, ab wann koennte ich testen?