Was sagt ihr zu meiner Kurve ? War mein ES schon ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tattoo-freak 16.01.11 - 20:35 Uhr

Ist mein erstes ZB brauche ein paar Spezis, die vielleicht erkennen können ob mein ES schon statt gefunden hat oder wann er kommen könnte ? :-)

Bin sooo aufgeregt...

( Meine Ovus waren aber bis heute Negativ)

Danke schon mal und LG wai/ihr Hibbeltantchen ;-)

Beitrag von susi321 16.01.11 - 20:37 Uhr

und wo ist dein Blatt?? #gruebel;-)

Beitrag von majleen 16.01.11 - 20:41 Uhr

Du hast doch heute morgen genug Antworten bekommen.

Es sieht nach ES aus

Beitrag von alexandra-1987 16.01.11 - 20:49 Uhr

du es ist doch ok wenn jemand fragt du musst doch nicht antworten :-p
und jeder darf fragen so viel er möchte es ist doch nicht verboten
#nanana

lg alex+#ei

Beitrag von majleen 16.01.11 - 20:50 Uhr

Aber die gleiche Frage muss doch nicht sein. Speziell, da sie einige Antworten bekommen hatte.

Beitrag von alexandra-1987 16.01.11 - 21:07 Uhr

die frage ist doch nicht deine sache oder#kratzsondern alle die ihr eine antwort gäben wollen oder können#schein
und sie ist auch noch jung und ohne kinder warum also nicht fragen;-)
ich denk so möchtest du nicht antworten dann tue es auch nicht
aber einen mensch zu verbieten 2 oder mehr fragen zu stellen#klatsch ist nicht deine sache auch wenn es die selben fragen sind und es dich nervt#winke

Beitrag von majleen 16.01.11 - 20:50 Uhr

Wir sind ausserdem keine Hellseher

Beitrag von tattoo-freak 16.01.11 - 20:55 Uhr

Dann darf man hier ja garnicht´s mehr fragen ! Es geht um Tip´s und nicht ums Hellsehen. Zudem ginge ich davon aus das noch andere online sind und ich denen ihre Meinung noch bekomme ! Das ist mein erstes ZB kenne mich noch nicht richtig aus und bin eben total hibbelig...Ist das so schlimm ?

Habe hier auch schon eineige gesehen die 1000 mal am Tag posten, themen die drunter schoin beantwortet wurden oder mehrmals am Tag, komisch da hat noch niemand was drunter geschrieben, nur bei mir...Wenn das hier so weiter geht, lösche ich mein Account und suche mir ein anderes Forum, wo man nicht dauernd angeschnautzt wird !!!!!!

Beitrag von majleen 16.01.11 - 20:59 Uhr

Es geht nicht darum, dass man nicht nicht fragen darf, aber es ist schon arg übertrieben, wenn du die gleiche Frage über das gleiche ZB am gleichen Tag mehrmals stellst. Ich hätte absolut nichts gesagt, wenn dir niemand geantwortet hat, aber so war es nicht. Du hast bestimmt 4 oder mehr Antworten bekommen und alle haben gesagt, dass der ES bald kommen wird. Mehr können wir dazu nicht sagen.

Und ja, es nervt. Wie schon ein paar mal gesagt, es gibt eine Suche. Sicher nicht zum Bewerten eines ZB, aber eben über Tee, Ovus, Temimessen...

Beitrag von tattoo-freak 16.01.11 - 21:02 Uhr

mann muss aber nicht alles im Inet verstehen. Im Inet ist deutslich beschrieben wie lange spermien überleben, das wird hier oft gefragt da sagt ja auch keiner was, oder ?

Und mehr mals ist übertrieben, wegen 2 mal...Naja egal...

Beitrag von majleen 16.01.11 - 21:04 Uhr

Warst du mit den Antworten heute morgen denn nicht zufrieden?

Beitrag von shiningstar 16.01.11 - 21:00 Uhr

Das stimmt nicht -wenn ich lese, dass jemand die gleiche Frage mehrmals stellt oder z.B. auch in mehreren Foren, habe ich die Person sogar auch schon mal bei Urbia gemeldet...

Ich gebe Dir mal einen anderen Tipp -mal ganz unabhänging vom ZB -Du kannst Dein ZB hier 100 Mal am Tag reinstellen, aber die Werte ändern sich dadurch nicht. Hier wirst Du immer verschiedene Meinungen bekommen. Ich kann nur von mir sprechen, ich war (was ZB-Fragen betrifft) meistens hinterher nur noch verwirrter als vorher.

Hab also Vertrauen in Deinen Körper, wenn es geht herzelt jeden zweiten Tag -dann werden genug Spermien nachproduziert und man erwischt in jedem Falle den Tag vor dem ES oder den ES-Tag...

Beitrag von tattoo-freak 16.01.11 - 21:05 Uhr

Ja das verstehe ich ja...ich stelle ja auch nicht immer 1000 fragen oder alles doppelt...Das ist mein erstes ZB...Wollte einfach mehr Meinungen, da ich so gespannt bin...Ich meine das doch nicht böse, nächsten Monat frage ich das nicht sooo oft, wenn überhaupt, da weiß ich dann mehr über zb...aber solange noch keine balken da sind, hier sich welche echt super auskennen, frage ich...und mit dem 2ten mal wollte ich mir nur noch mehr meinungen holen, was ich nicht shclimm finde, wenn man hier anfänger ist !

hatte eigentlich vergessen zu schreiben, ob meine bienchen evtl reichen, aber egal...ich mache den beitrag jetzt nicht..........

Beitrag von majleen 16.01.11 - 21:08 Uhr

Da dein Ovu noch negativ war, kann ich dir nicht sagen, ob das Bienchen reichen wird. Am besten einfach noch welche nachlegen. Tempi hat bis zu 5 Tage Zeit um nach dem ES rauf zu gehen. Kannst gern meine 7 Tempikurven bei meinen Fotos ansehen. Alle 2 Tage GV und du triffst sicher entweder den Tag vor dem ES oder den Tag des ES.#klee

Beitrag von schrumoepel1357 17.01.11 - 09:56 Uhr

mach doch.....#pro

Beitrag von schlon 16.01.11 - 23:23 Uhr

Ich glaube nicht das dein ES schon war. Warte einfach ab, die Ovus werden bestimmt noch positiv. Und ansonsten halt jeden 2. Tag herzeln dann bist du auf der sicheren Seite. Und in ein paar Tagen bekommst du deine Balken und dann weisst du wann genau dein ES war. Also, einfach bisschen Geduld, auch wenn's schwer fällt - ich weiss.