Wo merkt man Wehen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von almostmama 16.01.11 - 20:39 Uhr

..... Im Unterbauch???

Im Oberbauch???

Im gesamten Bauch???

Im Rücken???


LG#winke

Beitrag von lovely-angel85 16.01.11 - 20:40 Uhr

Hier da oder dort ;)

MAnche habe nur ein ziehen in den leisten und andere nur im rücken ;)

Beitrag von siem 16.01.11 - 20:44 Uhr

hallo

meine wehen, als es losging nachts un ch mir überlegt habe in kh ufahren, fühlten sich an, als wenn dir jemand einen breiten gürtel um den bauchlegt und eng zuzieht und ihn wieder aufmacht und ihn wieder fest zumacht...

lg siem

Beitrag von almostmama 16.01.11 - 20:49 Uhr

Hatte eben einen komischen Schmerz vom Unterbauch bis paar cm über den Bauchnabel!!!:-[

(tat schon ganz schön weh):-(

Mein Magen fühlt sich iwie leer an obwohl ich heute gut gegessen habe!!!
(hab ihn aber schon wieder geleert, was auch komisch ist da ich eigendlich unter Verstopfung leide!)#schmoll

Hässliches Gefühl!!!

Mein kleiner Prinz ist nach dem Schmerz total aktiv gewesen!!!

Ich glaube heute ist einfach net mein Tag!!!#gruebel

LG

Beitrag von oldtimer181083 16.01.11 - 20:48 Uhr

Hallo,

ich hatte die ersten Wehen über den Rücken,die find ich grausam. Da meint man man bricht einfach auseinander.
Und im Bauch später das tat in dem Moment überall weh, und wegen des Schmerzes war es mir auch piepe ob das Oberbauch oder unterbauch war :-D




Lg Mel

Beitrag von mondfluesterin 16.01.11 - 20:49 Uhr

Ganz ehrlich: Wenn Du richtige Wehen hast, dann weißt Du plötzlich auch, dass es welche sind. Sie sind nicht zu vergleichen mit den Zipperlein, die man vorher mal so hat. Bei mir hat sich übrigens jedes Kind mit einem Blasensprung auf den WEg gemacht, die Wehen haben erst eine Stunde später eingesetzt.
Die Wehen gehen gefühlt durch den ganzen Bauchbereich - so war es zumindest bei mir. Und sie verstärken sich in der Badewanne, falls Du Dir nicht sicher bist. Ansonsten wird Dein Bauch im Wasser wieder weicher...

LG