männer sind schon ne lustige spezies....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von zuckermaus-91 16.01.11 - 20:44 Uhr

mein mann und ich sitzen gard so auf der couch und ich kam denn mal so auf das thema #herzlichherzeln#herzlich....

was bekomm ich für eine antwort: ne das geht nicht, ich habe angst das ich unserem kleinen ins auge pieke...

also sind eure auch so?

hab ihm extra ein buch geschenkt " ja, ich werd jetzt pap"

liebste grüße caro

Beitrag von knackundback 16.01.11 - 20:47 Uhr

Hm. Nein. Mein Mann war am Anfang zwar auch unsicher.. aber er hat in Bio besser aufgepasst und das er dem Baby damit ins Auge pieken könnte stand nie zur Debatte ;-)

Beitrag von zuckermaus-91 16.01.11 - 20:52 Uhr

oh man kennt ihr überhaupt spaß?????

Beitrag von angeldragon 16.01.11 - 20:47 Uhr

#rofl#rofl#rofl ach komm das is für männer aber auch schwer der denkt vileicht wirklich das er an das kleine anstöst ;-);-)

Beitrag von kitty307 16.01.11 - 20:49 Uhr

Huhu!
Mein Mann mag das auch nicht.
In keiner #schwanger gab es viel #sex.
Und beim Kleinen hatte ich ständig Lust. War schon blöd.
In dieser hab ich bis jetzt keine Lust. Da störrt es mich nicht.

Liebe Grüße Kitty

Beitrag von angeldragon 16.01.11 - 20:52 Uhr

mein mann hat noch ne bessere vorstellung der wahr mit beim geburtsvorbereitungskurs und da wurde ja mit püpchen schön da gestellt wie es da raus kommt und das da vorher ein schleimpfropf ist .....

er klaubt das ding is wie ein korken und das er es rauszieht und dan Fruchtblase platzt und alles nass ist #rofl

Fazit auch kein sex :-p

Beitrag von kitty307 16.01.11 - 20:55 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl
Die Vorstellung ist gut. Hihi.

Beitrag von sweetlady0020 16.01.11 - 20:54 Uhr



Also Anfangs war es schon ein wenig mehr, da war aber auch nicht der Bauch im Weg#rofl

Angst hat mein Menne gar nicht, nur meint er das es langsam irgendwie komisch wird, da das Kleine sich halt so viel bewegt... Ich denke wir sind ganz froh, wenn wir wieder "allein" herzln können... denn so gern ich auch würde....so langsam ist es einfach nur mega anstrengend....aber ebend nicht so "anstrengend" wie Sex eigentlich ist ;-)

Ansonsten genießen wir einfach die Nähe des anderen...#verliebt

LG

SweetLady0020#klee mit Astronautin 35+1 inside

Beitrag von krisziska 17.01.11 - 09:36 Uhr

:-) naja, bin ja noch recht frisch schwanger und #sex mach sooooooooo viel mehr spaß als vorher :-)