Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 0179tina75 16.01.11 - 20:45 Uhr

#winke
also hibbeln tu ich nichmehr wirklich, dafür sieht die kurve zu komisch aus, mein "fressflash" dauert schon 3 tage an, daß meine kurze schon sagt" mama hör auf du wirst dick":-D und schwanger fühl ich mich auch nich.
was meint ihr??
schönen abend euch
lg tina#winke

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929735/558477

Beitrag von susi321 16.01.11 - 20:46 Uhr

Die Tempi ist hochgeschossen, und sie ist immer noch über der CL!!

Ich drück dir jedenfalls die Daumen!!!#schwitz#winke

glg SARAH

Beitrag von 0179tina75 16.01.11 - 20:48 Uhr

ja voll unnormal gell#kratz
trotzdem dankeschön;-)
#winke

Beitrag von susi321 16.01.11 - 20:58 Uhr

Naja.. unnormal..

was ist im Körper einer Frau schon "normal" #rofl#rofl

Alles Liebe!!!#winke

Beitrag von chillmama 16.01.11 - 20:50 Uhr

also bei dieser kurve würde ich komplett hibbeln ;)#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von 0179tina75 16.01.11 - 20:54 Uhr

naja, wie schon im zb steht hatte ich medi-einnahme, wenig #sex und gestern ne geringe sb#schock
lass mich gerne überraschen von meinem körper, denk aber eher das ich nich#schwanger bin.
#winke

Beitrag von peg900 16.01.11 - 20:54 Uhr

ist ja der reinste waaahnsinn, wie deine tempi angestiegen ist---wow!!!

ich wünsch dir super viel glück und puste, dass sie dort bleibt, wo sie ist und du dann positiv testen darfst :-p

aber nicht zu früh testen #nanana

guck mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/555288

und das ist IMMERNOCH negativ!!!!

lieber paar tage nach NMT, da ersparst dir die enttäuschung!

lg peggy

Beitrag von chillmama 16.01.11 - 20:56 Uhr

woooaaaaahhhh ich drück euch allen die saumen ganz ganz fest!!!!

hier is meiner... weiss nur noch nicht wann ich ES habe :-S
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940766/561155

Beitrag von peg900 16.01.11 - 21:02 Uhr

#danke#danke#danke!!!

benutzt du ovus?

damit kannst deinen ES besser bestimmen.

ich denke mal, das dauert noch paar tage, bist ja erst seit 4 tagen mit der mens fertig.

viel glück auch dir...und fleißig bienchen setzen!!!!

#liebdrueck peggy

Beitrag von 0179tina75 16.01.11 - 21:02 Uhr

wow!!!!#pro#pro
bin nach wie vor begeistert von deinem blatt, das kann ja nur eines bedeuten:-D:-D
wünsch dir von herzen alles gute und gaaaaaaaaaaanz viel
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

insgeheim wünsch ich mi ja schonmal, kugelrund durch den sommer..... rein in bikini und keine sorgen wegen der figur#rofl

Beitrag von peg900 16.01.11 - 21:05 Uhr

ooooh ja ;-);-);-), das will ich auch!!!!

aber erstmal müssen wir positiv testen und dann lassen wir den bauch so richtig wachsen #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl.

ich wünsch dir auch viel glück #klee#klee#klee#klee#klee#klee