Wie oft denn noch was ist denn los???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minchen32 16.01.11 - 20:48 Uhr

Abend,

ich bin heute das 4 oder 5 Mal zur Toilette gerannt weil ich das Gefühl ahbe ich muss gross und dann sitze ich da und entweder kommt nix oder nur SORRY #hicks nur wenig. Aber das Gefühl bleibt dass ich voll muss #kratz

Mhh komisch was meint ihr???


LG Yasmin mit Navleen ET-13 #verliebt

Beitrag von mama-von-marie 16.01.11 - 20:50 Uhr

Das ist normal, so kurz vor ET!

LG

Beitrag von minchen32 16.01.11 - 20:54 Uhr

#kratz Aber so kurz vor ET bin ich ja noch gar nicht

Beitrag von oldtimer181083 16.01.11 - 20:50 Uhr

Huhuuu,

aber so ein kommender und gehender Schmerz haste net,oder??

#rofl so hab ich mich gefühlt als es los ging,als müsste ich und nix kam ;-)


Lg

Beitrag von minchen32 16.01.11 - 20:51 Uhr

Ne durchgehend Unterleibschmerzen und ab und zu ein ziehen im Kreuz aber sonst nichts ja und druck nach unten heute mittag ganz extrem

Beitrag von oldtimer181083 16.01.11 - 20:52 Uhr

Na das hört sich aber doch gut an, sieh es positiv :-D

Vllt. gehts ja los *daumen drück*

Beitrag von minchen32 16.01.11 - 20:53 Uhr

Oh danke schön muss morgen eh zum doc mal sehen ob sich was getan hat :-D

Beitrag von la-floe 16.01.11 - 21:02 Uhr

minchen,

Helen kam ET-19..

Alles, was 3 Wochen vor oder 2 Wochen nach dem ET liegt ist pünktlich ;-))

la-floe

Beitrag von minchen32 16.01.11 - 21:03 Uhr

Na ich würde mich ja freuen wenns los geht aber man macht sich immer so viel hoffnung und dann waren es wieder nur senkwehen oder sonst was

Beitrag von reneundsandra 16.01.11 - 20:52 Uhr

Hy also mir geht es auch so hab allerdings seit ungefähr ner Stunde auch nen brettharten bauch dazu aber vom gefühl her glaub ich nich das sich was tut der kleine iss Aktiv#zitter
Wir haben ja noch bisschen Zeit;-)
lg reneundsandra+Kinder+Steven Inside ET-9;-)

Beitrag von reneundsandra 16.01.11 - 20:54 Uhr

Hast du denn auch wie Muskelkater in den oberschenkeln dazu?Ich hatte das heut wieder extrem

Beitrag von minchen32 16.01.11 - 20:55 Uhr

Das hatte ich gestern ganz extrem heute nur ein bisschen hat das was zu sagen???

Beitrag von reneundsandra 16.01.11 - 20:59 Uhr

Ich meine gelesen zu haben das es wohl auf die Bevorstehende Geburt deutet keine Ahnung ob es stimmt.Lass Morgen mal hören ob sich was getan hat bei dir,ich hab erst Donnerstag Termin hoffe es hat sich was getan.
lg