ES ja oder nein? Was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carving81 16.01.11 - 20:50 Uhr

Hallo,

hatte ich tatsächlich einen ES? Ist es überhaupt eine richtige Hochlage?
Am Do. hatte ich ein heftiges Ziehen links.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938740/557797

Bin dankbar für eure Meinungen!

LG

Beitrag von chillmama 16.01.11 - 20:53 Uhr

hallo :-)

du hast ja für sa. keine tempi drin. demnach würde ich sagen dass fr oder sa der ES war...