Gardasee?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von sadohm1008 16.01.11 - 20:50 Uhr

Hallo,

mein Mann und ich würden gerne mit unserer dann 10 Monate alten Maus im Sommer für eine Woche an den Gardasee fahren. Wir hätten gerne eine Ferienwohnung oder Haus. Am liebsten in Riva del Garda oder in Limone. Man sollte die Möglichkeit haben dort sein Fahrrad unterzustellen.
Hat jemand den ultimativen Tip?

LG

Beitrag von nicole2510 17.01.11 - 12:56 Uhr

Hallo,

wir waren vor 2 Jahren dort:

http://www.residencecampana.it/wohnungen-bardolino/

Es ist zwar weiter unten, also in Bardolino war aber für unseren Sohn der damals auch 10 Monate alt war perfekt. Absolut sauber und ein rießen Garten mit Pool dabei. Schau es Dir einfach mal an, kannst mir gerne schreiben wenn Du Fragen hast.

LG