Welche 10er SST könnt ihr empfehlen ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brokenangel1985 16.01.11 - 20:53 Uhr

Hallo ihr Lieben ,#winke

könnt ihr einen 10er SST empfehlen ? Einen der bei euch evtl von NMT positiv ausfiel und somit wirklich was taugt ???

vielen lieben Dank für Antworten :-)

wünsch euch einen guten Start in die neue Arbeitswoche ;-)

Beitrag von meli10 16.01.11 - 21:01 Uhr

Pregnafix...hatte mir bei ES+7 positiv gezeigt =))

Viel spaß beim testen #klee

Beitrag von -junebug- 16.01.11 - 22:36 Uhr

ES+7? na das ist ja der wahnsinn! ich dachte schon, ich wäre beim letzten mal bei ES+9 "schnell" gewesen ;-)

LG

Vanessa

Beitrag von feroza 16.01.11 - 21:01 Uhr

ICH schwör auf Pregnafix blau von Schlecker.


10er
8,-€

keine VLs laut mir und dem Internet. hab nichts gefunden, wo bei denen VL´s entstanden.