Wer ist noch kurz vor NMT und genauso hibbelig?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von evchen1980 16.01.11 - 20:54 Uhr

Hallo,

ich bin kurz vorm Durchdrehen. NMT wäre nach eigener Berechnung (korrigiert- etwas komisch eigentlich habe ich immer Zyklus von 28 Tagen) am Dienstag oder Mittwoch. Freitag war ich so nervös, dass ich getestet habe. Leider negativ. Heute Tempi ein wenig runter, aber Mens noch nicht in Sicht....:-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939488/558859


Wie geht es euch? Wann wollt ihr testen? Wie versucht ihr euch abzulenken?


LIeben Gruß

Beitrag von danitizia 16.01.11 - 21:03 Uhr

Mein NMT ist auch Dienstag :-)

Ich bin schon total konfus...
Habe schon getestet, aber bisher negativ...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867913/558279

und das bei so einer schönen Kurve :-(

Hab alle möglichen Anzeichen, was jedoch auch nur mal wieder PMS sein kann....

LG Dani

Beitrag von evchen1980 16.01.11 - 21:08 Uhr

Also deine Kurve ist ja ein Traum! Und wenn dir auch noch übel ist....
Drück dir die Daumen. #klee
Wann willst du nochmal testen?

Beitrag von danitizia 16.01.11 - 21:25 Uhr

Ich hab mir vorgenommen, erst Dienstag zu testen.
Aber.... ich hab daheim noch so viele unbenutzte Tests.... :-)

Wahrscheinlich morgen nochmal, so wie ich mich kenne....

#schwitz bin echt gespannt, obs wieder negativ ist, dann geb ich die Hoffnung wohl doch noch auf.

LG Dani

Beitrag von cala81 16.01.11 - 21:09 Uhr

Also mein NMT ist lt. Wunschkinder Morgen und bei Urbia am Di. Welcher nun stimmt weis ich nicht so genau #kratz aber auch egal.
Ablenke tue ich mich durch ganz viel Arbeiten ;-) fällt auf ner Dienstreise auch nicht sonderlich schwer :-p. Wäre ehrlich gesagt lieber zuhause.

Testen werde ich wohl am Mi. vorrausgesetzt ich halte es so lange aus. #zitter

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931919/558146

LG
Anja #winke

Beitrag von evchen1980 16.01.11 - 21:12 Uhr

Hallo Anja,

das sieht doch fein aus. Da drücke ich die Daumen ganz fest für dich mit!#klee

lg eva