ovus sagen Nein, mittelschmerz sagt ja zu ES...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pfutschl 16.01.11 - 20:55 Uhr

So... Was Soll ich nun denken? laut Kalender und heftigen mittelschmerz hab ich heute ES. Die ovus sagen aber nix.
Es sind One step. Letzten Monat war es sehr deutlich ein eisprung.
Aber ich hab bisschen ZS und ziehen im unterleib. Das muss ja der es sein oder?

Beitrag von tattoo-freak 16.01.11 - 21:00 Uhr

Hallo bei mir genauso...Laut ZB, und Tempi ist oder war mein ES. Also von der Tempi her, aber meine Ovus sind seit Tagen und heute auch Negativ...Verstehe ich auch nicht !

Beitrag von pfutschl 16.01.11 - 21:02 Uhr

So ein käse, hä?
... hm... Ach einfach weiterherzln.... Hihihi....
Hilft ja nix.

Beitrag von eismarie 17.01.11 - 06:51 Uhr

nur kurz: bei mir ist es so, dass ich erst Mittelschmerz habe und danach sind die Ovus positiv, also Mittelschmerz von z.B. ZT 10-12, danach ist der ES.

LG, eismarie