Bin aufgeregt, 2. Kind ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bimberle 16.01.11 - 21:01 Uhr

Ich würde gerne mal mein ZB reinstellen... Wir würden gerne ein Mädchen zeugen, da ich schon ein Sohn hab... Natürlich soll es gesund sein, ist das allerwichtigste... Aber Versuch ist Versuch.... Was denkt ihr wann ich #sex haben muss?? Zyklus ist normal 28 Tage.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../563961

Beitrag von majleen 16.01.11 - 21:06 Uhr

ZB geht hier nicht, sondern nur im unteren Post.

Da du ja nichts misst, oder beobachtest, wird es schwer irgendwas zu dem ZB zu sagen. Den Es hast du angenommen, oder mit dem ES Rechner berechnet. Kann stimmen, oder auch nicht. Bei Mädchen eben vor dem ES GV #klee

Beitrag von bimberle 16.01.11 - 21:08 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/622932/563961

Sorry...

Beitrag von kobolt 16.01.11 - 21:11 Uhr

hallo,

so 2-3 tage vor dem es würde ich die bienchen setzen, um es auf ein mädchen anzulegen! drück euch dir daumen!#klee

Beitrag von unipsycho 16.01.11 - 22:45 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2818685&pid=17834563

lass es auf dich zu kommen.
du bekommst, was du bekommst und du wirst es lieb haben :-)