Gewichtszunahme 30. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yeti75 16.01.11 - 21:02 Uhr

Hallo,

hatte am Freitag nach langen 6 Wochen endlich mal wieder VU und 3. Screening. Bin so stolz auf meine Gewichtszunahme :-p Der Kleine hat 1.100 g zugelgt und Mama nur 900g....Er will schneller als die Mama #verliebt
Habe jetzt insgesamt 6,1 kg zugenommen und bin damit sehr zufrieden #schwitz
Übrigens noch ein paar Vergleichsdaten des Kleinen. Vielleicht mal ein kleiner Austausch ??

Gewicht 1.643 g
Größe 40 cm

Der Kleine ist etwa 4-5 Tage weiter.
Hat so süß gegähnt beim schallen....war ihm zu wenig Action. Er findet es witziger mit Papa zu boxen und zu treten #verliebt

LG, Yeti + #babyboy 29+3 SSW

Beitrag von sandra878 16.01.11 - 21:10 Uhr

Huhu!

Ich hatte vergangenen Montag mein 3. Screening. Der Kleene lag bei 1427 g (+/- 208g) und ca. 37 cm. Ich bin bis jetzt mit meiner Zunahme auch sehr zufrieden, bis jetzt nicht ganz 8 kg!

LG #winke
Sandra & Bauchprinz (30. SSW) #verliebt

Beitrag von xxbeexx 16.01.11 - 22:12 Uhr

Huhu,

wie witzig war am Freitag auch beim Arzt und das auch nach 6 langen langen Wochen.

Hatte dazu nochmal den blöden Blutzuckertest. Aber alles in bester Ordnung. (Weiß gar nicht wieso ein 2. sein musste, najaaa)

Bin auch total happy über mein Gewicht. Habe in den 6 Wochen einen Kilo abgenommen#kratz Wahrscheinlich weil sich Würmchen in Mamas Bauch so ausstreckt, dass ich kam nochwas rein kriege. Also habe ich seit Beginn der Schwangerschaft gerade mal 4,1 Kilo zugenommen#huepf

Unsere Maus wiegt nun um die 1600 Gramm und ist auch ca. 40 cm Groß :-) Meine FÄ meinte alles sei gut Entwickelt und auch Zeitgerecht Entwickelt.

LG,
bee#winke