wir finden keine..

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von igelchen26 16.01.11 - 21:06 Uhr

hallo

mein kleiner ist jetzt 1 jahr da er nun schon laufen tut wollen wir ihm hausschuhe kaufen für daheim aber leider passt er in keine rein seine füße sind zu breit wir wollten ihm auch diesen leichten kaufen so oh wie heißen die gleich glaube krabbel schuhe oder so aber er kommt net rein die füße sind zu breit.

habt ihr nen tip??

diese hüttenschuhe und so rutschen immer so runter die verliert er immer.

lg

Beitrag von maschm2579 16.01.11 - 21:08 Uhr

Hallo,

www.babykrabbelpuschen.de

Die sind etwas breiter und sehen super aus. Wir hatten die nur als meine Maus die dicken Babyfüße hatte.

lg Maren

Beitrag von sterni2009 17.01.11 - 08:44 Uhr

Schau mal bei www.melbis-krabbelschuhe.de rein. Die fertigen die Krabbelpuschen nach Bedarf an und sind aber dennoch preislich vollkommen in Ordnung.

Beitrag von koalamausi 16.01.11 - 21:15 Uhr

Hallo,

http://www.sternpuschen.de/index2.html

Hier kannst Du -wirklich preiswert- individuelle Puschen anfertigen lassen, nachdem Du die Füße Deines Sohnes ausgemessen hast. Habe ich für meine beiden Mäuse auch gemacht und sie lieben ihre Puschen!

Dann passen sie auf jeden Fall!
Liebe Grüße
Koalamausi