Schaut euch mal mein ZB an!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nise85 16.01.11 - 21:10 Uhr

Was meint ihr könnte es diesen Monat geklappt haben. Hatte schon gar nicht mehr mit ES gerechnet. Deshalb sind nicht so viele Bienchen da!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/884749/559985

Beitrag von wartemama 16.01.11 - 21:16 Uhr

Ein Bienchen an ZT 21 wäre noch schön gewesen - trotzdem ist alles drin. Viel Glück! #klee

LG wartemama

P.S.: Aber die Bienchen setzt man doch nicht nur wegen des ES? #gruebel

Beitrag von nise85 16.01.11 - 21:21 Uhr

Ja das stimmt aber schön ware es gewesen!! ;-)

Beitrag von evchen1980 16.01.11 - 21:34 Uhr

Vielleicht hast du Glück und es war ein Kampfbienchen...
Drück dir die Daumen und wünsche viel Geduld für die nächsten Wochen.