Fühle mich unschwanger....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tilly76 16.01.11 - 21:10 Uhr

Hallo,
ich bin in der 7SSW und das erste mal schwanger.Und ich habe außer Müdigkeit keinerlei Beschwerden.Klar freue ich mich darüber aber wenn ich von den anderen Mädels lese wie es denen so geht,fühle ich mich unschwanger! Kann das jemand verstehen???
Schönen Abend noch..

Beitrag von corinna.2010.w 16.01.11 - 21:11 Uhr

huhu

na klar kann man es verstehen, das posten am tag aber viele. mach dir kein kopf un geniesse wenn es dir gut geht.

die anzeichen werden noch kommen.
entspann dich , alles gut:)

lg
corinna
fast 16ssw

Beitrag von knusperflocke99 16.01.11 - 21:22 Uhr

Lass dich davon nicht irritieren, war bei mir auch so. Sei froh, dass du keine bzw noch keine Beschwerden hast!

Genieß es!

Katja 36+3

Beitrag von leechen1986 16.01.11 - 21:25 Uhr

das kommt vielleicht noch. bei mir hats auch gedauert, aber dann kams richtig ;-)