In 2 Zyklen kein ES? CB zeigt auch nichts an... :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pufftel88 16.01.11 - 21:10 Uhr

Hallo Ihr,

seid Dezember 2010 habe ich den CB Monitor in Benutzung, aber leider zeigt er mir nicht das gewünschte Ergebniss an... Er wollte in beiden Zyklen 20 Tests, aber leider kein ES in sicht :(

Bitte helft mir!!

danke für eure Antworten! Josi

Beitrag von majleen 16.01.11 - 21:13 Uhr

Hast du dir mal die Stäbchen angesehen? Waren da irgendwann mal 2 Striche? Hast du auch die Benetzungszeit eingehalten?

Beitrag von pufftel88 18.01.11 - 08:46 Uhr

ja, da waren ab und zu mal zwei striche! manchmal denke ich auch, das ich da falsch mache.. und die 15 sekunden benetzungszeit hab ich auch immer eingehalten...

Beitrag von anika.w 17.01.11 - 00:42 Uhr

hey
ich bin auch im 2.CBM zyklus, im ersten war noch alles gur hatte schön meine 2Balken dann drei Balken mit #ei, alles prima.
Und jetzt im 2.Zyklus alles komisch, bin bei Tag 20 und habe immernoch 1Balken hatte im 1.Zyklus meine 3Balken an Tag 20 +21 und jetzt??
Nix das doofe ding zeigt nur 1Balken.

Bin bisschen entäuscht :-(

Beitrag von pufftel88 18.01.11 - 08:48 Uhr

es wäre ja mal schön, wenn ich drei balken hätte... nd ich mein, die stäbchen sind ja nich grad billig! bin echt am überlegen, ob ich das im 3. zyklus lasse..
bin auch sehr enttäuscht..