Hilfe, mein Gesicht fühlt sich komisch an!

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von adri12 16.01.11 - 21:20 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich weisß, ihr seit keine Ärzte, daher möchte auch nur eure Meinungen und Erfahrungen...

Seit längeren Zeit habe ich hin und wieder ein komisches Gefühl auf die linke Gesichtshälfte, es kribbelt, das Auge ist ständig nass als würde ich weinen. Es stört mich wahnsinnig und ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Vom Gesichtsform hat sich nichts geändert, genauso Geschmack und Geruchssinn!

Morgen gehe ich zu meinen Hausarzt und bin gespannt was raus kommt.

Ich mache mir Sorgen dass ich was schlimmeres habe...

Kann mir jemand ein bisschen Mut machen?





Danke,

LG Adriana

Beitrag von manilinchen 17.01.11 - 19:28 Uhr

Huhu,


ist es auch etwas taub? Das hatte ich und war beim Neurologen. Ergebnis war Entzündung des Gesichtsnervs..............

lg manilinchen

Beitrag von adri12 18.01.11 - 16:21 Uhr

Hi,

danke für deinen antwort!

Ich war heute beim hausarzt und der meinte dass ich schmerzen haben müsste wenn das gesichtsnerv wäre.

Der meinte es könnte mangel an vit B sein, aber wir warten noch auf die blutuntersuchungen.


lg adri