schmerzdreieck über augenbraue

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von schwilis1 16.01.11 - 21:21 Uhr

mein sohn... mein kleiner süßer unschuldiger sohn liebt es kopfnüsse zu verteilen. naja ich denke die hälfte ist unabsichtlich...
auf jedenfall hat er mir vor ein paar Tagen so eine mitgegeben über der Augenbraue... ende nase.... ich hab gedacht: er hat es geschafft: mein schädel geplatzt wie eine reife melone...
ich hatte damit gerechnet dass es zumindest dick wird.
ist es nicht. dafür tut es jetzt 3 tage nach der kopfnuß scheiße weh wenn ich mich anstrenge... husten oder so :(

was ist das?