jeden abend eine tafel nuss-schoki...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lemala 16.01.11 - 21:23 Uhr

ich komm nicht drumrum, ich esse seit wochen jeden abend eine tafel schoki, wahlweise nougat oder vollnuss.

ich bin schon quasi süchtig.

meint ihr, dass das auch schädlich fürs baby sein kann weil zu ungesund oder so?
fütter ich damit eigentlich nur mich fett oder auch meinen kleinen krümel?

lg

lemala

Beitrag von almostmama 16.01.11 - 21:25 Uhr

Hauptsache deine Verdaung funktioniert!!!;-)

Beitrag von kappel 16.01.11 - 21:26 Uhr

meinst du die frage jetzt ernst

Beitrag von lemala 16.01.11 - 21:29 Uhr

ja klar mein ich die ernst.

ich frag mich, ob so viel zucker auch schädlich für das baby sein kann.

und, auch wenn ich mich als dumm outen muss, ich weiss nicht wie viel der unnützen kalorien, die ich zu mir nehme auch beim baby hängenbleiben. will sie ja nicht unnötig fettfüttern.

Beitrag von corinna.2010.w 16.01.11 - 21:26 Uhr

huhu

schädlich denke ich nich. is viel zucker ne?
das nich so gut.

un geht auf die hüfte.
aber wenn du dich abweichend noch nährhaftes zu dir nimmt ?!
hab es auch in mom extem mit süßigkeiten obwohl ich eig süßigkeiten hasse.

steh mehr auf exotik:D

guten hunger...

lg
corinna
fast 16ssw

Beitrag von 5kids. 16.01.11 - 21:42 Uhr

Schlimmstenfalls sieht dein Kind bei der Geburt so aus:
http://shop.musil.at/product_info.php/products_id/156400#imgID0
:-p

Nee,mal im ernst: Denk an deine Hüften! der Anfall legt sich auch von alleine!

LG
Andrea

Beitrag von mamavonyannick 16.01.11 - 21:42 Uhr

Ich persönlich achte schon auf mein Gewicht, auch wenns noch so lecker ist.

vg, m.