danke für die schöne zeit

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katarina2009 16.01.11 - 21:25 Uhr

hallöchen zum letzen mal in diesem forum,

meine maus ist heut genau 1 jahr alt geworden wir bedanken uns bei allen und wünschen euch alles gute.. Letztes jahr um die zeit hat ich schmerzen aber überglücklich und dachte mir wie wird das winzige baby groß.... Also genießt die zeit... Die Zeit rennt euch davon...

allen ein schönen abend und #herzlich danke für die liebe wünsche und schönen tipps....

Glg Katarina mit Nisa 12 monate #verliebt