wir sagen offiziel zum ersten mal hallo.....

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von katarina2009 16.01.11 - 21:28 Uhr

huhu,

wir sind ab heute offiziel 1 jahr alt und gehören zum kleinkindforum.... Wir hatten heut ein schönen geburtstag mit ein bisschen hindernissen.... Aber trotzdem wars schön hatte es mir nur bisschen anders vorgestellt.. Aber hab heute zum ersten mal so richtig neue seiten meiner maus kennengelernt... Sie ist eifersüchtig und mag ihre liebsten cousine oma opa mama mit niemanden teilen....

glg Kata mit Nisa 12 monate #verliebt#winke

Beitrag von stefh291978 17.01.11 - 00:24 Uhr

Hallo! #winke

Mein Sohn ist auch am 16.1. 1 Jahr alt geworden!
Wie schnell doch das letzte Jahr vergangen ist! #verliebt
Unser Geburtstag (ja genau.... UNSER, weil ich auch am 16.1. geboren bin)
war leider auch nicht soooo, wie vorgestellt, da Sohnemann und ich beide krank geworden sind, mit Fieber und allem was dazu gehört.
Deshalb war es ganz schön anstrengend.
Ich hoffe, heute wirds besser und wir können schön lange mit den neuen Spielsachen spielen! ;-)
Und jetzt gehe ich mal ins Bett.
Lettes Jahr um diese Uhrzeit war ich noch völlig k.o. vom Kaiserschnitt und konnte nicht schlafen vor Glücksadrenalin und Besorgnis (gehts dem neugeborenen Sohnemann auch gut?)!#schein
Ach je, da werd ich ja ganz melancholisch! :-D

Aber jetzt freuen wir uns auf unser Kleinkindabenteuer! ;-)

Ich wünsche dir und deiner Tochter alles alles Gute!!!!

LG, Steffi

Beitrag von stefh291978 17.01.11 - 00:27 Uhr

....... meinte natürlich "Letztes Jahr"und nicht "Lettes Jahr" ! #klatsch

Gruß, Steffi