luuuuft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von leechen1986 16.01.11 - 21:41 Uhr

oh man, ich bekomme abends immer so schlecht luft :-(
muss dann ständig richtig tief luft holen und gähnen wegen dem sauerstoffmanger aber meist bringt das nur jedes 5 mal befriedigung :-(
das ist echt total anstrengend und ich weiß nicht was ich machen soll, ich lieg doch nur auf dem sofa :-(
weiß jemand rat oder kennt das jemand auch?
lg jenny 19+4

Beitrag von soelli 16.01.11 - 21:55 Uhr

Hi Jenny,

Rat kann ich dir keinen geben, nur mitfühlen.

Ich bin 19+0 und habe das eigentlich schon sehr lange, allerdings nicht nur abends, sondern eher wenn ich viel gegessen habe und deshalb der Platz ein bisschen schrumpft :-).

Ich setz mich dann auch immer gerade hin und hole tief Luft. Was meinst du woran das bei dir liegt?

LG

Beitrag von leechen1986 16.01.11 - 22:02 Uhr

hmmm, weiß nicht, hab grad gelesen dass es auch was mit der schilddrüse oder dem eisenwert zu tun haben kann :-(

http://www.urbia.de/archiv/forum/th-2079113/Bekomme-schlecht-Luft-wer-kennt-das.html

hier kannst ja mal lesen wenn du möchtest.

danke für deine antwort :-)

Beitrag von soelli 16.01.11 - 22:27 Uhr

Danke, das mit dem Traubensaft werd ich ausprobieren.

Und evtl. könnte das mit der Schilddrüse stimmen, habe seit ich schwanger bin eine leichte Unterfunktion, aber nichts ernsthaftes wie mein Arzt mir versichert hat. Jedenfalls wird das kontrolliert.