internet - wo kann ich noch nach jobs suchen?

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie Elterngeld, Elternzeit und Kindergeld, der Wiedereinstieg in den Beruf oder Aus- und Fortbildung sind hier richtig.

Beitrag von schnegge29 16.01.11 - 21:42 Uhr

hallo

könnt ihr mir helfen?

wo kann ich noch online nach jobs suchen?

kenne bisher nur die jobbörse der arbeitsagentur, stellenanzeigen.de
jobboerse.de finde ich ziemlich blöd und bei monster.de kommt alles nur nicht mein beruf :-(

bin gelernte bürokauffrau, suche also was kaufmännisches, bei einer krankenkasse oder im call center

danke für eure hilfe

VG

Beitrag von mama-02062010 16.01.11 - 22:39 Uhr

gigajob.de

ansonsten kann man ja auch googeln, einfachstellenangebote eingeben, kommen auch noch einige Seiten zum Vorschein.

Beitrag von reddevil3003 17.01.11 - 13:24 Uhr

wie wäre es mit kimeta, jobrapido, meinestadt...

oder einfach mal nach Krankenkassen googleln und schauen wo eine in deiner Nähe ist... und für Call-center würd ich einfach in Tageszeitungen nachschauen. Da gibts meist sonntags einen Karriere-teil der hat sehr viele Stellenangebote drin.

viel glück

Beitrag von mali888 17.01.11 - 16:05 Uhr

gigajob ist nicht gut da sind viel betrüger unterwegs. Spreche aus Erfahrung meine Mann und ich sitzen deswegen auf einen Schuldenberg und können uns nicht wehren

Beitrag von pink-pearl 17.01.11 - 15:29 Uhr

Meine Stadt.de und die örtliche Zeitung