Baby,Dottersack,Eckenhocker.Jemand Bilder Zwilling SS etwa 8/9 SSW???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von allgaeumama 16.01.11 - 21:47 Uhr

Hallo bin immer noch total durcheinander...

also war am freitag beim fa im krankenhaus.ss intakt alles ok.

mein frage: normal ist doch der dottersack nah am kind oder kann er auch weit weg sein?

bei mir war es so :

fa machte vagialschall...und sah nur dottersack und alles sah aus wie kindanlage, aber halt kein kind.

so dann schallte sie wieder und fand weiter oben unseren schatz,weit weg vom dottersack..

nennt man das dann eckenhocker?

hat jemand bilder von zwillingen 8/9 ssw?

lg und danke

Beitrag von allgaeumama 16.01.11 - 21:51 Uhr

oder auch bilder 8/9 ssw von einen kleinen eckenhocker?

Beitrag von dani-77 16.01.11 - 21:53 Uhr

Hallo,

ich habe eins von der 7 ssw drin. Kannst ja gerne mal schauen.

LG Dani

Beitrag von allgaeumama 16.01.11 - 21:56 Uhr

danke dir

leben alle beide noch?

Beitrag von dani-77 16.01.11 - 21:59 Uhr

Leider hat es der eine nicht geschafft der kleinere. Aber einer hat sich weiter entwickelt und kommt bald auf die Welt. #huepf

LG Dani

Beitrag von allgaeumama 16.01.11 - 22:01 Uhr

ich wünsche dir alles liebe :-)

Beitrag von dani-77 16.01.11 - 22:05 Uhr

#danke

Beitrag von steffken80 16.01.11 - 21:55 Uhr

Hallo,

also das war bei mir auch so. Man hat den Dottersack und den Krümel nicht zusammen gesehen. War immer nur der Dottersack zu sehen. Weiss gar nicht genau wie ich das erklären soll. Wenn er dann den Ultraschall ein bisschen bewegt hat, war der Dottersack nicht mehr zu sehen, sondern nur noch der Krümel.

LG und alles Gute
Steffken

Beitrag von allgaeumama 16.01.11 - 21:59 Uhr

danke dir :-)

dann bin ich beruhig,das es anderen auch so ging.

alles liebe

Beitrag von binchensumm 16.01.11 - 22:01 Uhr

Hallo!
Schau mal in meine VK - habe dort einige Bilder auch vom US. Unter anderem auch von 8./9. Woche.

LG

Beitrag von allgaeumama 16.01.11 - 22:03 Uhr

danke super

super tolle bilder!

süßßß

alles liebe für euch