Hallo Februarmamis- Wie geht es Euch? Neues BAUCHBILD in meiner VK :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von josephine2002 16.01.11 - 21:47 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wie geht es Euch?

Habe gerade ein neues Bauchbild hochgeladen, was wir ganz frisch vorhin gemacht haben #verliebt

Mir geht es soweit noch richtig gut, ausser dass das nächtlich Pipimachen und meine "tollen Krampfadern" langsam lästig werden #schwitz

Am Samstag waren wir zur Geburtsanmeldung im Krankenhaus- so langsam geht es in den Endspurt #zitter#verliebt

Bin schon ganz aufgeregt und kann es kaum erwarten meinen Kleinen im Arm zu halten, auf der anderen Seite hoffe ich, dass er noch lange lange in meinem Bauch bleibt, da es vermutlich meine letzte SS ist und ich diese doch noch voll genießen möchte ;-)

Wie geht es Euch? Berichtet mal....#torte

Liebe Grüße, Maria mit 2 Mädels fest an der Hand und #ei babyboy 35. SSW

Beitrag von connie36 16.01.11 - 22:00 Uhr

hi
habe am 15.2 et und mein kleiner mann wird am 25.1 per ks geholt. ist mein dritter und auch letzter ks.
dank einer blöden ss diabetis bin ich aber auch so langsam froh, wenn es jetzt sich dem ende entgegen neigt.
sonst ist soweit alles ok, bauchbilder wurden gemacht, portraitiert von meinen töchtern;-), der ischias klemmt hin und wieder, pieseln mit voller blase wird eher zum tröpfchen ereignis...schlafen?- wo denke ich hin?!
und länger laufen ist ein marathon, wir reden hier von knappen 800 metern am stück#schwitz
aber ansonsten geniesse ich noch die bewegungen unseres letzten wunschkindes.
lg conny ks-9 mit nr. 3

Beitrag von 5kids. 16.01.11 - 22:06 Uhr

Mir geht es ganz genau wie dir - hab nichts hinzuzufügen ;-)
Ausser,daß es bei mir das 6. Kind ist und meine Murmel dementsprechend groß #schwitz

Sehr schöne Fotos hast du! #pro

LG
Andrea

Beitrag von josephine2002 16.01.11 - 22:11 Uhr

Hallo Andrea,
danke für dein Kompliment.
Wir haben ja fast den gleichen Termin...wünsche Dir auf jeden Fall von ganzem Herzen auch noch eine wundervolle Restschwangerschaft #herzlich

Beitrag von 5kids. 16.01.11 - 22:12 Uhr

#dankeschön

Die wünsche ich dir auch! #liebdrueck

Beitrag von ananova 16.01.11 - 22:43 Uhr

Hi!
Habe am 9.2. meinen KS-Termin (eig. ET 17.2.)! Ist meine 3. SS und die Letzte......da ich mich gleich beim KS sterilisieren lasse!!!!

Mein Becken tut sooooo weh#schmoll und die Tritte meiner Prinzessin tuen auch sooooo weh......sie ist sooooo aktiv, echt heftig!

Ansonsten geht es uns super! Ich liebe meinen Babybauch und versuche die ruhigen Momente-trotz hinterlistigen Tritte;-)-mit dem Bauch zu genießen!

Foto in VK!
Gruß, Ana