Wieder da vom KH

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von feuermelder1983. 16.01.11 - 21:48 Uhr

Hallo,

ich wollte euch nur kurz berichten was da KH gesagt hat.

Hier noch mal mein Posting von vorhin http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=50&tid=2984045

Mein Mann und ich sind dann doch ins KH gefahren da die Schmerzen und die Blutungen immer stäre würde.
T ja das wars dann wohl mit meinem ZK und der Hoffnung.
Sie Schleimhaut ist nur noch bei 4,5mm (gestern war sie noch bei 8,8mm(, dass heißt sie baut sich ab und ich habe meine Mens #heul
Und dann schon nach 11 Tagen #kratz
Laut KH FÄ hab ich die Schmerzen von der Stiumlation.
Eigentlich soll ich morgen zuhause bleiben was aber net geht da ich morgen auf die Arbeit muss.
Ich soll morgen noch mal zu meinem FA und in die KiWu Praxis.

Ich könnte echt heulen und versteh die Welt nicht mehr #kratz
Mir ist das echt "zu hoch" #kratz
Wie kann sich den die Schleimhaut in nur ein paar Std so schnell abbauen?
Ich habe doch erst am Donnerstag den ES#ei ausgelöst.

So langsam habe ich keine Kraft mehr und ich glaube auch das ich kein weites Kind haben darf #heul
Immer wieder kommt was dazwischen und immer wieder diese Entäuschung :-(

Ich bedanke mich noch bei allen die mir so nett geantworten haben und wünsche euch noch eine Gute Nacht #stern

Gruß Melly die, die Welt nicht mehr versteht

Beitrag von shiningstar 17.01.11 - 08:50 Uhr

Es tut mir leid, dass der Körper so durcheinander ist, dass er jetzt schon auf Mens geschaltet hat...
Vielleicht kann man im nächsten Zyklus was anders machen (an den Medis), dass es nicht wieder passiert -ich drück Dir die Daumen!