Nach meinem Beitrag weiter unten....

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von sheela84 16.01.11 - 21:51 Uhr

Ich habe ein Kleid gefunden!
Allerdings gebraucht #hicks

Für sagenhafte 80€+Versand!! Ich habe die Bieterin nochmal anschreiben können, als das Gebot beendet wurde.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300513310252&ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123

Hier sieht man es im Katalog
http://www.maggiesottero.com/dress.aspx?style=V7018SA

Was sagt ihr dazu?#huepf
Ich bin seehr schlank (gr34) und hoffe, dass es mir steht!!

Dabei ist meine Hochzeitsfeier sehr klein in einer Gaststätte geplant mit etwa 35 Leuten....dann so ein festliches Kleid #schein
Vielleicht plane ich doch mehr??
Ach, ich bin sooo aufgeregt!

LG#blume

Beitrag von danihappy 17.01.11 - 08:47 Uhr

Hi,
wow, das Kleid ist seeehr schön und wenn du so schlank bist kommt das bestimmt sehr schön raus !
Da wär das ja fast schade wenn so wenig das Kleid sehen :-) Nein, lade den ein den du dabei haben möchtest und niemand anderes, so hab ich es auch gemacht und war sehr froh über meine wahl.

Aber was ich auf jedenfall machen würde : Das Kleid professionell reinigen und bügen lassen und von Frisur und styling eher dezent und edel wählen, das Kleid und deine " Brautaustrahlung " machen an dem Tag dan den Rest!

Auf jedenfall schon mal viel spaß und einen wunderschönen Tag,
lg dani

Beitrag von sheela84 17.01.11 - 13:26 Uhr

Danke...danke #herzlich für deine Tips!! #huepf

Beitrag von crystall 17.01.11 - 09:24 Uhr

hi

das ist aber schon sehr groß- da brauchst du unbedingt eine gute schneiderin die es dir anpasst.

lg

Beitrag von sheela84 17.01.11 - 13:30 Uhr

Ja, danke...da bin auch schon auf der Suche....
ich hoffe, da muss aufgrund der Corsage nicht mehr viel angepasst werden.
Die Größe müsste auch passen....bin nämlich 2cm kleiner, #schwitz

LG #herzlich

Beitrag von anni2211 17.01.11 - 09:29 Uhr

Ich finde das Kleid auch sehr schön, nur ich denke du brauchst noch ein Reifrock dazu damit es so aussieht wie auf dem Foto aus dem Katalog.

Und aufbügeln lassen musst du es auch unbedingt.

aber sonst schöne wahl. ich stehe ja auch auf solche kitschigen Kleider;-)

Beitrag von sheela84 17.01.11 - 13:32 Uhr

Danke dir!!
Ja, ichh werde es auf alle Fälle prof. aufarbeiten...muss nur noch eine gute Scheiderei/Reinigung finden.

Ein Reifrock wird mitgeschickt, hat die Dame geschrieben...
ich hoffe, sie vergisst es nicht :-D

LG#herzlich

Beitrag von 04.06-mama 17.01.11 - 10:08 Uhr

Hallo,

mein Geschmack ist es nicht aber es muss ja dir gefallen und passen.

Ich würde das Kleid auch professionell reinigen und aufbügeln lassen falls es nicht schon gemacht wurde. Ich habe gelesen ein Reifrock ist auch dabei, das ist schon mal super, die kosten ja z.T. ganz schön extra.

Was mir zu denken gibt ist nicht die Konfektionsgröße des Kleides, das wird schon passen wenn du auch Gr. 36 trägst, bzw. man kann es ja nach deiner Figur ändern lassen, aber die Länge. Die Dame schreibt sie ist 1,69 m, das ist nicht sehr groß, und dann musst du noch Schuhe (wahrscheinlich mit Absatz) rechnen, ich hoffe das es dann nicht zu kurz für dich ist, das sieht dann ganz und gar nicht mehr schön aus.

Stell ein Foto ein sobald du es bekommen hast!
Lg 04.06-mama

Beitrag von sheela84 17.01.11 - 13:25 Uhr

Hallo,

--Die Dame schreibt sie ist 1,69 m, das ist nicht sehr groß, und dann musst du noch Schuhe (wahrscheinlich mit Absatz) rechnen, ich hoffe das es dann nicht zu kurz für dich ist, das sieht dann ganz und gar nicht mehr schön aus--

Das hatte ich auch schon gelesen, hoffentlich stimmt das auch.
Ich bin 1,67 groß.....den Absatz muss ich dann dazu rechnen.
Das heißt dann wohl, passende Schuhe finden #schwitz

Danke für die Antwort
#blume

Beitrag von martins_mami 18.01.11 - 14:55 Uhr

also vom preis /leistungsverh. sicher super. hast sicher nen glückstreffer gemacht. :)

ist zwar nicht mein geschmack (zu viel krimkrams bzw zu aufgedonnert) aber gott sei dank hat jeder sein eigenen geschmack.

wär ja schade wenn jede braut gleich aussieht.

aber möchtest nich noch n paar leute einladen, damit mehr leute dich damit sehen? ;-)

aber bleibt ja auf fotos ewig erhalten *g*

aber muss einer vorherigen antworterin recht geben, wenn du so schlank bist wirkt das kleid wirklich verdammt groß...

bin auch sehr schlank (ca. 32 größer) hab auch ein weites kleid (aber der taille gehts dan auseinander und obenrum ganz eng) ...

aber freu mich scho auf fotos :)