Uih... tut das weh

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pueppi706 16.01.11 - 21:55 Uhr

Bekomme gerade schmerzen im Bauch, als ob ich 100 Sit Ups gemacht hätte, wie eben Muskelkater.

Kennt das eine von euch als PMS oder können das evtl. vielleicht die Mutterbänder sein die sich dehnen? #schwitz

Ist auf jeden Fall nicht schön. Was kann ich dagegen tun?

Schönen Abend noch euch allen.

Beitrag von tattoo-freak 16.01.11 - 21:59 Uhr

Hmm hast du ein ZB ? Wann wäre NMT ?

Beitrag von wartemama 16.01.11 - 21:59 Uhr

Mehr Infos bitte.... ;-)

Wie weit bist Du? Vielleicht Dein ES?

Beitrag von evchen1980 16.01.11 - 22:00 Uhr

Habe ich auch seit heute Nachmittag. Ich bin ES+12
Wie weit bist du denn?

Beitrag von pueppi706 16.01.11 - 22:00 Uhr

Ups, vergessen ...#schein

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927512/558209

Beitrag von palomita 17.01.11 - 07:18 Uhr

Ich kann es bei mir nicht unterscheiden, ob es PMS oder Mutterbänderziehen ist. Fühlt sich haargenau so an und hat mich auch schonmal hinters Licht geführt. Leider hilft nur Abwarten und Tee trinken...
palo