Alles komisch....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sookies-saint 16.01.11 - 22:03 Uhr

Hallo,mein Mann und ich wünschen uns nichts sehnlicher wie ein Baby. Jetzt wurde aber bei mir PCO festgestellt und zuviele männliche Hormone...Einen geregelten Zyklus habe ich nicht wirklich.Hatte im Okt. meine Regel und jetzt im Januar wieder. Mein FA sagte mir so etwas längerer Zeit ich solle abnehmen...Der hat gut Rede...Habe über 50 kg abgenommen...Hab zwar immer noch keine Traummaße, aber ich fühle mich wohler. Hatte 2 Tage bevor ich meine Regel bekam, nen Test gemacht..Der war negativ...Habt ihr auch schon so etwas erlebt ?? Was habt ihr in der Situation unternommen...


Es ist so deprimierend, alle Freunde und Bekannte bekommen Kinder,nur man selbst nicht...