Wo finde ich KIWA v. Hoco

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von leela21 16.01.11 - 22:03 Uhr

Hallo Mädels, ich habe vor ein Paar Wochen bei Höffner einen KIWA von Hoco Silverstar gesehen und auch "ausprobiert".Habe ihn leider nicht gekauft, weil ich fand das es noch zu früh ist.Jetzt war ich wieder da und die haben den nicht mehr u. bekommen auch keine mehr.Meine Frage ist jetzt, wo finde ich einen.Hab bei einigen Läden vergeblich gesucht.:-(

Beitrag von leela21 16.01.11 - 22:28 Uhr

Cool, danke.Zwar schade das es keine Händler aud Deutschland sind wg Garantie usw.aber immerhin.

Beitrag von kruemelchenmonster 16.01.11 - 22:35 Uhr

Gern geschehen , habe nichmal geschuat aber leider nix aus Deutschland entdeckt da Hoco ja auch aus Österreich stammt.

http://www.hoco.at/


Liebe Grüße ....

Beitrag von dschinie82 17.01.11 - 07:35 Uhr

Den Hoco-wagen habe ich im Toys r us Probe gefahren. Aber ob es das Modell Silverstar war, weiß ich nicht mehr... Die haben die Marke aber zumindest im Angebot.

Beitrag von meandco 17.01.11 - 08:07 Uhr

bestell ihn doch einfach übers internet #pro wenn du weißt welches modell du willst ist das kein prob, dann kommt der direkt zu dir heim - garantie wie gehabt ...

lg
me