pumps bei ebay - was würdet ihr...

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von elli-pirelli1704 16.01.11 - 22:05 Uhr

...für einen pumps der vor 4 jahren 400€ NP gekostet hat und nur 2x getragen wurde ausgeben?

hätte den pumps so gerne, bin aber unsicher wegen dem preis was die dafür haben will...

Beitrag von gingerbun 16.01.11 - 22:20 Uhr

Hm schwer zu sagen. Ich finde eigentlich dass man Schuhe immer anprobieren sollte. Oder kannst Du einfach so Schuhe kaufen?
Gruß

Beitrag von elli-pirelli1704 16.01.11 - 22:23 Uhr

ich kann die meist so kaufen

Beitrag von gingerbun 16.01.11 - 22:36 Uhr

Wo ist denn jetzt der Preis wenn ich fragen darf? Ich denke bei mir wäre so die Grenze bei 100 Euro wenn es echt so aussergewöhnliche Schuhe sind. Kannst mir ja auch mal den Link senden an meine VK :-)

Beitrag von docmartin 16.01.11 - 22:39 Uhr

Du musst halt für dich überlegen was sie dir wert sind!? Wenn ich mir unsicher bin rechne ich meist den Preis/Tragen aus. Also wenn es Schuhe sind die du nur zu zwie Gelegenheiten tragen willst würde ich nicht so viel bezahlen, wenn du sie häufiger zum Einsatz bringst kann es mehr sein.
Und wenn das nicht klappt...gönn sie dir doch einfach wenn sie dir Freude machen. Die Schuhe an sich haben keinen Wert genau wie alle anderen Dinge auch nicht., Nur der der sie haben will misst ihnen einen Wert zu also liegt es an dir und dann ist zwischen 399 und 1 Euro alles drin. Aber ich denke, wenn ich ein paar Schuhe wirklich unbedingt haben will und sie sind gut in Schuss (ich kann Schuhe auch unbesehen kaufen)...sie wären mit sicher 150 Euro wert!
Gruß Franziska

Beitrag von silver206 17.01.11 - 09:38 Uhr

Hallo,

ich würde bis 250€ gehen. Besser wäre es, du könntest ihn vorher ansehen, ob er wirklich nur 2x getragen wurde. Und 2x über Kopfsteinpflaster kann auch schlimme Spuren hinterlassen.

Was ist es denn für ein Stück?

LG Irene, die auch gerne Schuhe kauft :)