hallo und gleich mal ne Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von micha99 16.01.11 - 22:07 Uhr

Guten Abend,
wir versuchen seit ca. 2 1/2 Jahren wieder schwanger zu werden, unsere Große wurde gerade 4 Jahre alt.
Seit 6 Monaten sind wir in einer KiWu Klinik, in diesem Zyklus habe ich ab dem 5. Tag Clomifen 1x1 genommen, ab dem 9. ZT Menogon gespritzt, und heute am 15.ZT mit Brevactid meinen ES ausgelöst. Am Freitag konnte die Gyn. 3 Eibläschen sehen (zw. 16 und 18mm) und jetzt meine Frage: Ist es normal das mir seit heute Mittag die Eisprungbeschwerden doppelt oder sogar dreimal so stark vorkommen? Ich fühle mich stark aufgebläht und überstimuliert!
Danke für Eure Antworten und Berichte. lg micha#winke

Beitrag von pueppi706 16.01.11 - 22:09 Uhr

Ich kann dir leider keine Berichte liefern, aber ich kann die den Tipp geben, ins Forum "Fortgeschrittener Kinderwunsch" zu fragen, die kennen sich bestimmt besser aus.
#winke schönen abend noch.

Beitrag von micha99 16.01.11 - 22:11 Uhr

Danke für den Tip!!!

Beitrag von feroza 16.01.11 - 22:12 Uhr

Deine Frage gehört ins Fortgeschrittenen Kinderwunsch Forum, aber ich denke, das Du eine Überstimmu hast und solltest zunächst viiiiiieeeel trinken, und aufpassen in wie weit die Beschwerden sich verstärken.

Morgen bitte unbedingt bei der KiWu anrufen!!

Viel Glück in diesem zyklus!! #klee

Beitrag von bambi10 16.01.11 - 22:12 Uhr

Hallo,
hab diesen Monat auch Clomi genommen, auch ganz niedrig dosiert. Hatte zwei Follikel und denke,dass ich heut meinen ES hab. Mein Mittelschmerz ist diesmal acuh viel stärker. Vorallem hab ich diemal nicht nur ein Stechen rechts oder inks, sondern ein starkes ziehen im gesamten Unterbauch wie wenn ich meine Mens kriegen würd.
LG
Bambi