Gewichtfrage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leela21 16.01.11 - 22:08 Uhr

Hallo, ich mach mir etwas Sorgen, weil ich jetzt in der 16 SSW bin und überhaupt nicht zunehme.Ich übergebe mich nicht und esse gut u reichlich.Ist das den normal.Ich dachte man nimmt nur dann nicht zu, wenn man sich zb dauernd übergibt.#kratz

Beitrag von leela21 16.01.11 - 22:08 Uhr

Hab vergessen zu erwähnen, dass ich aber schon einen kleinen Bauch habe.

Beitrag von wartemama 16.01.11 - 22:10 Uhr

Ich würde mir deswegen keine Sorgen machen - das kommt bestimmt noch! Ich habe hier schon von mehreren gelesen, die so gut wie gar nichts in der ersten Zeit zugenommen haben; teilweise habe ich hier sogar schon von Abnahmen gelesen.

Ich bin in der 17. Woche und habe schon fast 4 kg zugenommen! #hicks

LG wartemama

Beitrag von pumagirl2010 16.01.11 - 22:14 Uhr

Hab erst die letzen 3 monate zugenommen beim ersten Kind und dann warens innerhalb 12 woche 11 kg#schock

Beitrag von susi0183 16.01.11 - 22:25 Uhr

Hey,

ich bin in der 14.SSW und hab 2 kg zugenommen,einen Bauch hab ich schon(man könnte denken es sind 5 kg mehr)!Nur sieht man das auf der Waage halt noch nicht.Mach dir keine Sorgen,das kommt schon noch...:-p