@Junis.... Muss mal jammern *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von st3phi 16.01.11 - 22:09 Uhr

Hallo Junis uns alle Mitkugelis,


Bin heute 17+4 und mir ist immer noch den ganzen Tag über schlecht :( muss mich auch immernoch sehr oft übergeben. Nehme seit der 7. Schwangerschaftswoche täglich 1-2 Vomex A Dragees. Anders würde ich es nicht aushalten. Den ganzen Tag über plagt mich ein Würgereiz, der auch nach einer kleinen Mahlzeit nicht weggeht. Habt ihr das auch? Meint ihr ich zähle zu den wenigen schwangeren, denen die komplette Schwangerschaft über schlecht ist? Echt nicht auszuhalten :( habe auch viele andere Mittel versucht. Effektiv geholfen haben mir nur die Vomex Dragees.

Heute Abend hatte ich das erste mal einen Fleck am Shirt. Meine Brust läuft aus. Meine Hüfte schmerzt beim liegen und mein ischiasnerv bringt mich um #heul

Hoffe euch geht es besser wie mir. Danke fürs lesen, tut gut sich mal ausjammern zu können bei Gleichgesinnten #winke


Liebe Grüße Stephi, mit Zwerg Inside #baby 17+4 #verliebt

Beitrag von edi80 16.01.11 - 22:18 Uhr

Hallo
Will dir ein bißchen mut machen.
Ich habe mich bis zum 6 monat übergeben, danach war es wie von zauberhand verschwunden.
Wünsch dir noch eine schöne schwangerschaft.#winke

Beitrag von st3phi 16.01.11 - 22:22 Uhr

Oh je, ja das macht mir echt Mut :) danke dir. Hoffe wirklich, dass es irgendwann noch weg geht. So kann man nichts genießen :(

Beitrag von edi80 16.01.11 - 22:50 Uhr

Ich weiß was du meinst aber sobald der kleine wurm da ist
Vergisst man das, meiner ist jetzt 14 monate alt die zeit vergeht
Wie im flug wir planen schon das zweite, und ich bin einfach nur gespannt
Ob die schwangerschaft einfacher ist.
Lg

Beitrag von st3phi 16.01.11 - 22:53 Uhr

Dann mal viel glück bei der Planung und Umsetzung :) ich möchte erstmal mein erstes erfolgreich ausschlüpfen sehen und alles meistern :)

Beitrag von lucyfe 17.01.11 - 07:04 Uhr

Ohje, Du Arme!
Fühl Dich gedrückt - ist bestimmt grad super nervig und anstregend. Das wünscht man sich anders...
Aber ich kann Dir versprechen, dass sich das alles sehr lohnt! Jetzt ist Deine Geduld gefragt und Dein Durchhaltevermögen. Wenn es geht, lass Dich von Deinem Partner verwöhnen und entlasten - auch wenn es schwer fällt, lass ihn ein paar Dinge übernehmen, die Du sonst machst und lass Dich von ihm krabbeln, massieren oder was Dir sonst gut tut. Man kann sich auch vom FA Massagen auf Rezept verschreiben lassen - viele Schwangere haben das Problem und Du kannst Dir so auch gleich etwas Gutes tun. Vielleicht hilft Dir auch Schwimmen? Also was ich sagen will: Du bist zu bemitleiden, aber das hilft nicht wirklich - such nach Wegen, um Dich zwangszuentspannen!;-)))

Alles Gute und gute Besserung!
Lucyfe