Hibbelzeit, wahhhhh ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kline 16.01.11 - 22:19 Uhr

Guten Abend zusammen,

wem geht es wie mir?

Sind jetzt im sechsten ÜZ und hibbeln wie verrückte
dem 22. entgegen.
Hoffe so sehr das es geklappt hab. Nehm seit 4 Wochen
Schilddrüsenhormone und waren über dem Eissprung
im Urlaub :-)

Wie haltet Ihr das Hibbeln aus und wie findet Ihr neue
Kraft für den nächsten Zyklus???

LG

Beitrag von bine1310080405 16.01.11 - 22:23 Uhr

naja wir sind schon ÜZ 30 und haben nun einen kompetenten FA der uns zur seite steht und uns echt gut betreut ...

mir helfen natürlich meine beiden männer ( mann und sohn) dabei kraft zu tanken ...;-)


Ich drücke die daumen das es geklappt hat #klee#klee#klee














Beitrag von curlysue17 16.01.11 - 22:28 Uhr

Na das ist doch ne gute Voraussetzung oder ;-) bei den meisten schnaggelt es doch im Urlaub.

Die Hibbeilei ist so ne Sache ... zum einen macht es sehr viel spaß und ist spannender als jeder Krimi, zum anderen ist die Enttäuschung natülich groß wenn die Pest wieder eingetrudelt ist.

Aber TSCHAKA, unsre Zeit wird kommen. ;-)

Wünsch dir alles Gute #klee#klee#klee

Beitrag von filou1979 17.01.11 - 07:09 Uhr

Ich bin auch in der ganz wilden hibbelphase. Noch 3 tage bis nmt. und ein gutes gefühl, hoffe es trügt mich nicht!

wenn meine tage kommen, gibts schoki und rotwein. und dann starte ich halbwegs motiviert in den nächsten zyklus. versuche ich zumindest.

ich hab jetzt mal ein wien-wochenende geplant, inkl. flugbuchung. gehe 2 mal die woche zum sport und versuche mit freundinnen auch mal über andere themen als den kiwu zu sprechen.

aber innerlich ist er immer da, der alles übertönende wunsch nach einem baby! da hilft nix!

Beitrag von lovesaloniki 17.01.11 - 08:19 Uhr

Das Wien-Wochenende ist eine sehr gute Wahl! Kann ich nur empfehlen! Wir waren im Oktober da und es war sehr schön...Würden dies Jahr gern nochmal hin.

Zur Hibbelzeit: Ich hab hier einen Test liegen und weiß, dass ich ihn noch nicht machen sollte, weil es noch zu früh wäre, aaaaaaaber diese Warterei nervt mich so. Zum Glück vergeht die Zeit doch recht schnell.

LG