Noch eine Woche warten...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lewie 16.01.11 - 22:33 Uhr

Abend Mädels,

ich hocke grad mal wieder hier und schaue in mein ZB und sehe: Hey nur noch etwa sieben Tage warten, dann müsste die Mens kommen oder halt auch nicht... #zitter

Bin aber an sich echt total entspannt!!! Sind im 5. ÜZ und die ersten drei war ich meeeeega am hibbeln und seit dem letzten tiefenentspannt ;-) Wobei es zwei Tage vor Ende des Zyklusses bestimmt wieder los geht...

Bin sooo gespannt! An sich rechne ich mir nicht wirklich viele Chancen aus (nur einmal #sex als mein CBM drei Balken angezeigt hat), aber wer weiß...

Bin auch grad in so einer Phase in der ich denke: "Och, an sich muss ich das mit der SS nicht schon wieder haben. Reicht auch in ein paar Monaten..."

Naja vielleicht hilft ja diese entspannte Herangehensweise auch!?

Dann hock ich mal die restlichen Tage ab und drücke allen hier die Daumen, dass im Oktober ganz viele kleine Babys auf die Welt kommen :-D

LG Lena

Beitrag von -junebug- 16.01.11 - 22:56 Uhr

Hey Lena

einmal #sex zur richtigen zeit reicht doch!!! war bei meinen letzten beiden so - ein "schuss" ein treffer. wenn es diesen monat geklappt hat, war es wieder ne punktlandung :-)

ich habe auch nächsten sonntag/montag NMT aber ich weiß schon jetzt, dass ich mit dem testen nicht so lange warten kann #hicks

viel glück wünsch ich dir!!! #klee #klee #klee

LG

-junebug-

Beitrag von juventas 16.01.11 - 23:25 Uhr

Hi!
Das geht mir genauso. Bin im 5.ÜZ und muss noch sieben Tage warten. Mensch was bin ich hibbelig.Bin so am zweifeln dass es geklappt hat.Obwohl am Bienchentag selbst hatte ich ein gutes Gefühl.
Wie geht es Dir?
LG

Beitrag von brittaa23 17.01.11 - 08:30 Uhr

Hallöchen Lena,

bin leider nicht so ruhig wie du.... bin richtig dolle am hibbeln.... bei mir ist der NMT am 24 und kann es kaum abwarten.. grrrr...

na dann dir auch viel Glück

Gruß Britta