Guten Abend...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von toniafiona 16.01.11 - 22:40 Uhr

Na Mädels,#winke

was meint Ihr dazu??? #kratz - bin ja leider immer noch kein Experte :-(


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908248/560668

schönen Abend noch und Danke #winke

Beitrag von pierci 16.01.11 - 22:54 Uhr

Hallo,
schöner Tempi-Anstieg! Allerdings wären ein paar mehr Bienchen in der fruchtbaren Phase schön...
ES könnte auch vor ZT 14 gewesen sein- wäre dann auch näher am Bienchen...
Viel Glück!
LG pierci

Beitrag von joyberlin 16.01.11 - 22:55 Uhr

Hallihallo,

sieht alles super aus :)
Leider kann man mehr jetzt noch nicht sagen.
Ich hatte aber auch schon bei +8 nen positiven Test (Frühtest natürlich)...
Die Temp. steigt bei dir. Kann aber natürlich auch sein, dass sie wieder fällt am Tag x ...

Drück die Daumen

Beitrag von joyberlin 21.05.11 - 22:40 Uhr

5 Tage später - Temperatur noch auf Hochlage.. super.. da darf man ja schon ein gaaaanz leises #blume sagen :)