Mein Zyklusblatt mache ich was falsch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rehlein10 16.01.11 - 22:43 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/757937/561871
mache ich etwas falsch? Mein ES müsste am Di sein laut errechnung hier im Eisprungkalender. Wann werden Balken eingetragen, wann müsste meine Tempi steigen, damit blaken eingetragen werden? Verstehe das System nicht ganz. Letzten Monat kamen auch keine Balken!? Bitte um Hilfe

LG
Claudia

Beitrag von toniafiona 16.01.11 - 22:48 Uhr

Hallo,

leider bin ich auch noch ganz frisch und keine expertin aber so wie ich das hier sehe denke ich das dein ES noch kommt so schnell kannst du noch kein ES haben ... warte noch nen bissel ok... und nach ES kommen dann auch deine Balken... wichtig ist immer zur selben Zeit messen wenn möglich und immer direkt nach dem auf wachen (noch im liegen - also nicht aufstehen und dann messen) ... mhm das war es dann aber auch mit meinen tipps ....

schönen abend noch und liebe grüße