Ich brauch dringend Rat!!Bitte!!

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von sonnen08 16.01.11 - 22:51 Uhr

Hallo

ich weiß net ob ich hier richtig bin aber ich brauch dringend Rat und Hilfe!
Ich hab in der Jacke meines Mannes heut abend 2 kleine braune Flaschen gefundén, da sind so kleine pillen drin erst dachte ich es ist Ecstacy oder so. Aber jetzt bin ich mir nima sicher. Auf dem Verschluß steht drauf neverfakeit.com ich war auf der Seite aber da ist fast nur alles auf englisch und ich kann mir keinen richtigen Reim draus machen.
Nimmt man das um Sex zu machen gegen seinen Willen oder was??
Bitte helft mir. Ich bin ganz verstört und nervös.

sonnen08

Beitrag von mama-von-marie 16.01.11 - 23:01 Uhr

Hallo,

Neverfakeit vertreibt "Poppers".
Was das ist, findest Du hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Poppers

LG

Beitrag von mama-von-marie 16.01.11 - 23:03 Uhr

Nachtrag:

In manchen Bordellen geben Prostituierte ihren "Gästen" diese
"Poppers". Soll angeblich die sexuelle Lust des Mannes steigern.

Beitrag von sonnen08 16.01.11 - 23:25 Uhr

danke.

Beitrag von jolin80 17.01.11 - 21:01 Uhr

In den Poppersfläschchen sind aber keine Pillen drinn !!!
Poppers ist Flüssig , dran riecht man .

Beitrag von yve1978mar1965 19.01.11 - 13:36 Uhr

Jap genau Poppers ist flüssig!

Was sagt denn dein Mann was es ist?