Rückenschmerzen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von koalababy11 16.01.11 - 22:52 Uhr

Hallo ihr Lieben..

ich bin heute GV + 6 und hab furchtbare Rückenschmerzen..es zieht wie vor der Mens..nur mehr in den Rücken als sonst :-(
Kann das eine Einnistung sein?LG

Beitrag von chestershiva 16.01.11 - 23:35 Uhr

hm bei mir sind rückenschmerzen immer ein anzeichen für die mens

Beitrag von koalababy11 16.01.11 - 23:47 Uhr

ja bei mir auch,aber die war diesen monat schon,bzw kann noch kein anzeichen sein,viel zu früh...deshalb frag ich ob das dieser einnistungsschmerz sein kann! :)

Beitrag von pialmar 17.01.11 - 06:29 Uhr

Hallo!

Ja kann sein! Bei mir sind Rückenschmerzen nicht unbedingt ein Anzeichen von mens, sondern auch ein Zeichen in der Frühschwangerschaft!

LG Pialmar

Beitrag von koalababy11 17.01.11 - 06:56 Uhr

Danke :-) Ich glaube mein Körper verarscht mich ganz schön!! Ich könnte schwören ich habe noch nie nie niemals so schlecht geschlafen wie heute nacht!! Ich hatte schmerzen und hitzewallungen ohne ende, musste teilweise ohne Decke schlafen,und das bei 4 grad!!!