Hellbrauner Ausfluss?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von evengeline87 16.01.11 - 23:02 Uhr

Hallo ihr Lieben

Bin in der 10. SSW und war gerade auf Toilette und hatte ein bisschen hellbraunen Ausfluss am Toipapier mit ein paar wenigen dunkelbraunen Fäden drin.

Ist das altes Blut? Muss ich mir da Gedanken machen?

Beitrag von haruka80 16.01.11 - 23:14 Uhr

Ich würds morgen früh gleich abklären lassen,sicher ist sicher.

L.G.

Beitrag von tina0109 16.01.11 - 23:15 Uhr

Hallo,

ich habe seit der 5. SSW auch immer mal wieder braunes Blut wie ausfluss und bin einmal auch gleich zur FA, die meinte es sei alles Prima und das es möglich sei, dass es noch reste sind.

Hatte auch schon wenig frisches Blut aber bis jetzt war immer alles o.k. .

Kann auch sein dass eine kleine ander geplatzt ist aber dies so wenig Blut war das es gar nicht rauskam und somit nun der normale ZS das alte Blut mit rausschwemmt.

Wenn Du Dir aber nicht sicher bist gehe zum Doc. dann fühlst Du Dich auch besser und meine FA hat gesagt lieber zu oft kommen als einmal zu wenig.

Kann auch von überanstrengungen kommen.

Ruf doch morgen einfachh kurz bei der FA an.

LG Schöne Kugelzeit Tina 11+4

Beitrag von evengeline87 16.01.11 - 23:21 Uhr

Also meint ihr es reicht wenn ich da morgen anrufe?

Kein Grund zur Panik?

Beitrag von evengeline87 17.01.11 - 08:45 Uhr

Hab eben bei der FA angerufen... sie meint es gibt keinen Grund vorbei zu kommen... soll mich einfach ein bisschen schonen... aber wär nix schlimmes... kann auch manchmal sein dass jetzt Zeit für die Periode wäre und es deswegen schmiert... wenns schlimmer wird soll ich ich nochmal melden... aber solangs kein helles Blut ist ist alles ok..
Heut morgen war zum Glück nix mehr zu sehen...

Hattet ihr das denn auch schon mal?