Was ist das? Meine Oberlippe hört nicht auf zu zucken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lena1a 16.01.11 - 23:14 Uhr

Hallo ihr Lieben,

meine Oberlippe zuckt links und es hört einfach nicht auf. Ist es Magnesiummangel? Habe in den letzten Tagen aber einiges an Magnesium eingenommen, da ich Ziehen im Rücken hatte und hin und wieder Muskelkater im Bauchbereich.

Kann das sonst ein Symptom von irgendwas sein?

LG Lena

Beitrag von kruemelchenmonster 16.01.11 - 23:24 Uhr

Huhu

Das können die Nerven bzw. die Muskeln in der Lippe sein die zucken , woher das kommt kann ich dir aber nicht sagen , man sagt zwar manchemal das dass Magnesium Mangel sein könnte, aber du hast ja geschrieben das du welches genommen hast. Normalerweise hört das aber nach kurzer Zeit wieder von alleine auf , so wie am Augenlid.


Liebe Grüße ...

Beitrag von jessie78 17.01.11 - 08:16 Uhr

Hey hast Dir irgendwo nen Nerv eingeklemmt!Ist nicht schlimm aber mit n bissel Magnesium kann es besser werden Versuch macht klug ;-)

Habe seit Tagen immer wieder ein zuckendes Auge nervig seitdem ich Magnesium nehme ist es schon seltener über den tag verteilt!

LG und alles #herzlich Jessie

Beitrag von lena1a 17.01.11 - 09:14 Uhr

Ich danke euch !


LG lena